Unsere Kunden weltweit

Argentinien

Hier eine Argentinische Feuerwehr mit einem von uns gelieferten Fahrzeug.

 

 

Ungarn

Dieses Löschfahrzeug findet seinen neuen Einsatzort nun in der Nähe von Bukarest.

 

ExMo aus einem RW2

Dieses Fahrzeug beginnt ein neues Leben als Reisefahrzeug für eine Familie aus München.

 

 

 

 

Georgien

Der Bronto Skylift erfüllt seinen Dienst nun in Georgien.

 

Süddeutschland

Dieser Rüstwagen wird nun in Süddeutschland bei einer Feuerwehr weitergenutzt.

Flotte im Kongo

Eine der Lieferungen in den Kongo. Diese Fahrzeuge wurden mit kompletter Ausstattung geliefert und werden voraussichtlich noch viele Menschenleben retten dürfen

 

Chile

Dieses Tanklöschfahrzeug ist gerade auf dem Weg nach Chile und wird dort weiterhin als Feuerwehrfahrzeug genutzt.