Unsere Kunden weltweit

Argentinien

Hier eine Argentinische Feuerwehr mit einem von uns gelieferten Fahrzeug.

 

 

Reisefahrzeug

Aus diesem Tanklöschfahrzeug wurde nun ein Reisefahrzeug

 

 

Ungarn

Dieses Löschfahrzeug findet seinen neuen Einsatzort nun in der Nähe von Budapest.

 

ExMo aus einem RW2

Dieses Fahrzeug beginnt ein neues Leben als Reisefahrzeug für eine Familie aus München.

 

 

 

 

Polen

Diese Drehleiter wird nun für die Instandsetzung von Telefonleitungen eingesetzt

Süddeutschland

Dieser Eurofire ersetzt nun seinen älteren Bruder bei einer Süd. Werkfeuerwehr

 

 

Dieser Zeitgenosse findet nun seinen Einsatz bei einem Zirkus aus Süddeutschland

 

Dieses Löschfahrzeug fand einen Freizeitpark als neuen Einsatzort

 

 

Dieses Löschfahrzeug ist in Süddeutschland wieder in Dienst gegangen

 

Dieser Rüstwagen wird nun in Süddeutschland bei einer Feuerwehr weitergenutzt.

Georgien

Der Bronto Skylift erfüllt seinen Dienst nun in Georgien.

 

Umbauprojekt

Aus einem Löschfahrzeug wurde ein besonderes Schätzchen gefertigt

Werkfeuerwehr

Argentinien

Dieses Tanklöschfahrzeug wird nun seine zweite Dienstzeit in Südamerika erhalten

 

 

Drei dieser Fahrzeuge werden nun an einem deutschen Flughafen weiter eingesetzt

 

Film-Fahrzeuge

gleich drei dieser Fahrzeuge werden in den kommenden Jahren immer wieder bei Dreharbeiten für TV Produktionen eingesetzt

 

Bayern

Dieser Unimog wurde an einen Samler nach Bayern verkauft

 

Flotte im Kongo

Eine der Lieferungen in den Kongo. Diese Fahrzeuge wurden mit kompletter Ausstattung geliefert und werden voraussichtlich noch viele Menschenleben retten dürfen

 

Chile

Dieses Tanklöschfahrzeug wird in Chile  weiterhin als Feuerwehrfahrzeug genutzt.