bereits verkauft


Smoker Anhänger

Hersteller          Domantas

Typ                     DMT2

 

Fahrzeugart      Küchenfahrzeug

 

LxBxH                3850/1750/2000 mm

Gewicht             750 kg

Straßenzulassung mit 100km/h

 

Tüv                    Januar 2026

 

Smokeraufbau in Form einer Dampflock. Inspiriert duch das Kinderbuch von James Krüss "Henriette Bimmelbahn" entstand dieser Partyservice-Anhänger. Ein Blickfang nicht nur für die Kleinen. Durch seine 100km/h Zulassung und mit nur 750kg ist er ohne extra Führerschein von allen sogar mit Führerscheinklasse B fahrbar.

Auch ohne Zugfahrzeug ist dieser Eventgrill alleine gut zu bewegen und am Einsatzort noch mobil. Denkbar wäre sogar eine elektrische Rangierhilfe (sog. Mover) wie bei vielen Wohnwagen. Somit wäre er sogar autonom per Fernbedienung oder Handy zu steuern.

 

Brennraum mit zusätzlichem elekt. Gebläße, drei verschiedene Smoker bereiche je mit Thermostatanzeige.

Alle Bereiche können auch abgeschlossen werden.

 

Verkauf im Kundenauftrag

Vertragsabwicklung sowie Preisverhandlungen sind mit dem Kunden abzusprechen.

 

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten